Modellbaumesse Ried 2019

Am 19. und 20. Oktober 2019 fand die Modellbaumesse in Ried statt. Wir hatten wieder die Halle 12 zur Verfügung und stellten ein buntes Programm unserer Modelle aus LEGO® Bausteinen aus:

Modelle des 4,5 V und 12 V Eisenbahn-Systems erfreuten das nostalgische Besucherherz. Das große Technik Bodenlayout wurde von Kind gebliebenen Erwachsenen bestaunt. Die jüngeren Besucher fuhren auf der LEGO® meets Slotcarbahn Rennen. Im Brick-Kino konnten verschiedene Brick-Movies angesehen werden. Die GBC Module wurden wenn sie in Betrieb waren wie üblich regelrecht belagert. Es gab Mosaike, Züge, Landschaften, Gebäude, eine Miene, die Bohrinsel, ein Aquarium, Brücken, Brickheads und vieles mehr zu entdecken.

Wie voriges Jahr auch beginnen wir unseren virtuellen Rundgang indem wir die Halle 12 durch den Haupteingang betreten und uns anschließend nach links wenden. Dort beginnen wir mit dem 4,5 V Eisenbahn-System und folgen den Ausstellungsflächen im Uhrzeigersinn. Und auch die kleinsten Modelle und Details sollen mal ins Bild kommen ;-)